Cool Girls and Hot Guns

Früh morgens am 15. September 2018 begrüssten wir uns mit Kaffee und Frühstück in Mollis. Gemeinsam fuhren wir zur Biathlon Arena Lenzerheide. Bei der Einführung ins Schiesswesen der Biathlonarena war es etwas frisch. Doch schon bald war es wohlig warm und die Jacken fielen zu Boden. Nach der mündlichen Schiesslektion gings los mit dem  praktischen Schiessen. Jede Turnerin hoffte auf viele Treffer. Mit dem Holzbock, ohne, liegend oder stehend, alles musste ausprobiert werden. Mit einem kleinen Plausch Wettkampf wurde der Ehrgeiz dann richtig geweckt. Einige Strafrunden mussten absolviert werden. Zum Glück war diese Runde sehr klein. Es war eine tolle und spannende Erfahrung.  Wir kommen wieder! Dann tauschen wir aber die Laufschuhe gegen die Langlaufskis ein. Nach einem feinen Thaicurry gings weiter nach Chur.

  

Der Adventure Room war unser nächstes Ziel. Im Duell versuchten wir die Rätsel zu lösen und die Gegner zu fangen. Leider ist es keinem Team gelungen,  alle schwierigen Aufgaben zu lösen. Es hat aber riesig Spass gemacht!

 

Anschliessend genossen wir einen grosszügigen Apéro riche, welcher von kurligen Wesen umrundet war.

 

Einige coole Girls waren müde und gingen direkt nach Hause. Eine kleine Delegation traf sich noch auf einen Schlummertrunk in der Vista Bar, bevor auch diese coolen Girls ins Bett gingen  um von den „hot Guns“ zu träumen.

  

Salome Dürring